Berichte aus dem Archiv

21.01.2018

DRK-Kindergarten am Spiekerkamp Doppelter Jahrestag

Seppenrade - Doppelter Jahrestag am Spiekerkamp: Sowohl der DRK-Kindergarten als auch seine Leiterin Karin Schulthoff feierten jetzt ihr 20-Jähriges. Dazu gab es Glückwünsche, Blumen und eine Spende für den Kauf von Spielen.[mehr]


08.12.2017

Kleiderkammer sucht Nachwuchs

Lüdinghausen - Der Andrang ist groß, die Ausgabetermine wurden verdoppelt – doch mittlerweile arbeiten die Ehrenamtlichen der Kleiderkammer am Limit. Deswegen werden nun neue Kräfte gesucht.[mehr]


16.11.2017

Mitgliederversammlung im DRK.Haus

weiterlesen >>[mehr]


16.11.2017

Jo Weiand gibt DRK-Vorsitz ab „Nun ist die Zeit für neue Ideen gekommen“

Lüdinghausen - Große Ehre zum Schluss: Heinz-Wilhelm Upphoff, Vizepräsident des DRK-Landesverbandes Westfalen-Lippe, zeichnete Jo Weiand mit der Landes-Verdienstmedaille des DRK aus. Der Lüdinghauser stand 15 Jahre an der Spitze...[mehr]