Berichte aus dem Archiv

19.04.2018

DRK ehrt regelmäßige Blutspender Kleiner Pieks – große Hilfe

Seppenrade - Mit Blumen, Urkunden und Ehrennadeln wurden die vielmaligen Seppenrader Blutspender geehrt. Von Michael Beer[mehr]


05.04.2018

Reinhard Sporkmann ist eifriger Blutspender Lüdinghauser hat 225 Mal Leben gerettet

Lüdinghausen - Das muss ihm erst mal jemand nachmachen: 225 Mal hat sich Reinhard Sporkmann in den Dienst der guten Sache gestellt und sich „anzapfen“ lassen. Damit ist er der einsatzfreudigste Blutspender[mehr]


05.03.2018

176 Spender im Rosendorf Ausfälle wegen Grippewelle

Seppenrade - 178 Blutspender wurden am Freitag in der Seppenrader Marienschule gezählt. Wegen der Grippewelle seien dies deutlich weniger als üblich, so die Verantwortlichen des DRK-Blutspendedienstes. Von Michael Beer [mehr]


21.01.2018

DRK-Kindergarten am Spiekerkamp Doppelter Jahrestag

Seppenrade - Doppelter Jahrestag am Spiekerkamp: Sowohl der DRK-Kindergarten als auch seine Leiterin Karin Schulthoff feierten jetzt ihr 20-Jähriges. Dazu gab es Glückwünsche, Blumen und eine Spende für den Kauf von Spielen.[mehr]


Treffer 1 bis 4 von 186
<< Erste < Vorherige 1-4 5-8 9-12 13-16 17-20 21-24 25-28 Nächste > Letzte >>